Ich heiße Christian Denkers, bin Jahrgang 1981 und lebe in Hamburg. Ich bin Ehemann, Vater, Freund, Sohn, Bruder, Schwager, Gamer, Pastor, Studiosprecher, Sozialpädagoge, über 2m groß, humorvoll, langhaarig und vieles mehr. Und seit 2022 bin ich nun auch im Online-Marketing unterwegs.

Warum das Ganze? Reichen mir meine bisherigen Aktivitäten nicht aus? Doch, an sich schon. Aber es gibt noch einen weiteren, wichtigen Aspekt meines Lebens: Ich habe Depression. Therapeutisch und ärztlich bin ich in guter Begleitung, dennoch habe ich viel emotionale und körperliche Belastbarkeit eingebüßt. Daher ist es mir wichtig, unabhängig von Arbeitgebern Verdienstmöglichkeiten zu haben. So kann ich auch an “schlechten Tagen” flexibel arbeiten und beschäftige mich mit Themen, die mir Spaß machen, in denen ich etwas lernen und auch weitergeben möchte, um mich mit anderen darüber auszutauschen. Den Anfang mache ich einem Leib-und-Magen-Thema: ich esse mich fit. Weitere Seiten folgen, sobald ich die Kapazität dafür habe. Dazu gehört auch ein geplanter Blog über meine Depression.

Ich lade euch ein, meine Projekte zu entdecken, mitzumachen, euch auszutauschen und Vorschläge einzubringen. Alle Blogs sind kostenlos, ihr könnt euch nach Lust und Laune bzw. Zeit und Wunsch einbringen oder euch lesend am Austausch erfreuen. Wenn ihr mich unterstützen wollt, könnt ihr über die Links, die in den Beiträgen zu sehen sein werden, einkaufen gehen. Ich erhalte dann von den angegebenen Partnern eine Verkaufsprovision, selbst dann, wenn ihr nicht die angezeigten Waren kauft, sondern die Links lediglich dazu benutzt, um auf die Verkaufsseiten zu gelangen und dort shoppen zu gehen.

In Arbeit: Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt über neue Verkaufsseiten oder neue Beiträge, tragt euch gerne in den Newsletter ein. Dann erhaltet ihr automatisch eine E-Mail, wenn es etwas Neues gibt. Wollt ihr nur für bestimmte Seiten den Newsletter bekommen, tragt euch bitte auf der entsprechenden Seite ein.

Ich freue mich auf unser Miteinander.