Aktive Blogs

Derzeit konzentriere ich mich auf meine Sprecher- und theologischen Aktivitäten, bis ich voraussichtlich im Juni eine Belastungserprobung für sechs Wochen mache, in der meine Belastungsfähigkeit für eine berufliche Reha festgestellt werden soll. Daher ruhen meine Blogs derzeit, aber meine Liste an Partnern halte ich aktuell. Demnächst findet ihr mein Unternehmen auch auf SocialMedia.

Geplante Blogs

  • Egoist wider Willen. Mein Leben mit Depression
    Ich bin psychisch krank. Nicht nur ich, viele Menschen sind es. Doch häufig werden psychische Krankheiten tabuisiert, abgelehnt, Menschen werden alleingelassen, weil sie nicht verstanden werden. In diesem Blog erzähle ich von meinem Leben mit Depression und möchte mich austauschen: mit Betroffenen, mit Angehörigen, mit Interessierten, mit Freund:innen und Begleiter:innen.